Meine Reise, meine Geschichte

Hi, mein Name ist Anna -Maria Leuzzi…

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung war ich in der Luxusbranche, speziell im Verkauf bei einem renommierten Juwelier für High-End-Produkte, tief verwurzelt.

Das Privileg, Menschen inmitten von Eleganz, Gold und Diamanten zu beraten, war nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Es war eine Welt, die ich von Herzen geliebt habe!

Aber das Leben spielt sein eigenes Spiel: Das Unternehmen wurde umstrukturiert, neue Führungskräfte kamen, Narzissten kreuzten meinen Weg.  Die Arbeit veränderte sich und die Erwartungen wurden immer höher und höher.

Langsam spürte ich, wie ich Schritt für Schritt ausbrannte. Ein Gefühl von Ohnmacht stellte sich ein.
Schließlich landete ich im Burnout.
Oh mein Gott, „Burnout“ und „Depresssion“! Das waren für mich immer Begriffe auf einer Stufe mit „kurz vor vollkommen irre“ und „total versagt“.

Es hat mich zwei Jahre und zwei Kuren gekostet, bis ich erkannte:
Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
Diese Glitzer und Glamour-Welt, die Marke, das Unternehmen, der Job, die Position, das Geld... darüber hatte ich mich lange, lange Zeit definiert!

Aber so konnte ich nicht weitermachen. Und so wollte ich auch nicht mehr weitermachen!

Ich musste etwas ändern – ich musste MICH ändern. Ich hatte verstanden, dass die Rettung von Außen nicht kommen würde.

SELBSTVERANTWORTUNG wurde mein neues Zauberwort.

Ich interessierte mich für Persönlichkeitsentwicklung und begann, absolut alles zu verschlingen: Weiterbildungsplattformen, Seminare, Mindset-Coaching, ein Buch nach dem anderen. Ich habe bewusst angefangen, mich mit Menschen zu umgeben, die genau wie ich auf „dem Weg“ sind.

Ich gab wirklich 110%

Allerdings kam ich im "Selbststudium" nur bis zu einem gewissen Punkt voran. Um wirklich an meine tiefsitzenden Themen und blinden Flecken zu kommen, um sie zu lösen brauchte es mehr als das - ich suchte mir einen Coach und Mentor. Schon nach einigen Wochen und Monaten traf mich alles wie der Schlag: Ich erkannte meine inneren Strukturen und Muster wie nie zuvor, ich verstand, dass ich mich – wie so viele Frauen da draußen – immer wieder klein gemacht hatte, abhängig von Menschen, Dingen und Geld.

Gerade Frauen neigen zu diesem Verhalten. Jeder Mensch kann das Problem haben, dass er oder sie nicht an sich glaubt. Aber gerade Frauen suchen nicht einmal nach der Möglichkeit, auszubrechen. Sie begnügnen sich damit,  sich „selbstbewusst“ in einem Job aufreiben zu dürfen – der ihnen nicht einmal Wertschätzung entgegenbringt.  Nicht nur das.  Sie stellen die Wünsche, Träume und Bedürfnisse anderer vor Ihre eigenen Wünsche, Träume und Ziele ... und bleiben somit innerlich komplett auf der Strecke.

 

Auf dem Weg der "Ent-wicklung"  befinde ich mich nun schon seit einigen Jahren und ich kann sagen: Es lohnt sich mit jemanden zu gehen, der bereits dort ist, wo man selbst hinwill. Jemand, der den Weg schon selber gegangen ist und einem die Abkürzung zeigen kann. Genau  aus diesem Grund helfe ich nun Frauen dabei, sich wieder mit Energie, Kraft, Freude und Bewusstheit ihrem EIGENEN Leben zuzuwenden. Damit sie an ihrem Himmel aufsteigen können um wie die Sonne zu strahlen - und nie wieder ihr Licht und ihre Strahlkraft dimmen müssen für irgenjemand. Ich helfe ihnen so stark und unerschütterlich zu werden wie nie zuvor in ihrem Leben.
 
Ich gebe alles, dass DU wieder zu Deiner ureigensten Kraft findest. Ich will Dir Mut machen, mit dir den Mut entwickeln, kleine und große Dinge auszuprobieren!  Wieder Farbe in Dich und Dein Leben zurückzuholen!
Ich will, dass Du lebst und in Dir Erfüllung findest, um sie dann nach aussen scheinen zu lassen.
 
Dein Job macht dich krank? Oder unglücklich?
Dein Leben erfüllt dich nicht wirklich?
Wer hat jetzt sofort diese Stimme im Kopf, die sofort schon Gegenargumente bringt, warum Du doch eigentlich zufrieden sein kannst?
 
Ich möchte Dir helfen Deine Berufung zu finden, Deine Talente und Potenziale zu entdecken, zu stärken und wirklich zu leben. Ich möchte, dass Du einen Perspektivenwechsel auf Dich und Dein Leben bekommst und eine echte Veränderung erzielst! Macht Dir das Angst? Das verstehe ich!
 
Nur bitte warte nicht, bis Du am Ende die Rechnung bekommst, mit der Du Dein Leben bereust.
 
Leb‘ Dein Leben JETZT so, dass Du am Ende sagen kannst: Genau so wollte ich das!
 
Mein Herz brennt dafür! Lass uns Deine Talente entfesseln und Dein wahres ICH zum Strahlen bringen.
 
Ich möchte Dich einladen - Du glaubst gar nicht was in dir steckt. 
 
Ich bin überzeugt, dass jede Frau großartig ist und erfolgreich sein kann, wenn sie sich von ihren Ängsten und Blockaden befreit und ihr Potential entfesselt.
 
Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du das auch - Garantiert! Denn niemand ist besser oder schlechter!

Sei es Dir wert, sei bereit, es kann Dir nichts passieren: Schlimmstenfalls bleibt alles so wie es ist. Und bestenfalls …hast Du in jeder Sekunde mehr Leben von Deinem Leben!
DU KANNST NUR GEWINNEN!

Herzlichst, Deine
Anna-Maria

 

Meine Mission

  • Schlüssel zur Transformation:
    Öffne das Tor zu einer tiefgreifenden Veränderung durch bewusste Erkenntnis. Gemeinsam brechen wir Muster und Blockaden auf, um den Pfad zu einem erfüllten Leben zu ebnen.
  • Authentische Entfaltung:

    Deine Einzigartigkeit entfaltet sich wie die aufgehende Sonne. Erst leicht am Horizont, wo die ersten Strahlen langsam durchbrechen. Schließlich erreichen wir den Zenith, wenn du hoch am Himmel stehst und Dein volles Potenzial zum Vorschein kommt und die Welt erhellt.

  • Selbstakzeptanz für Lebensfreude:
    Entdecke die Freude des Lebens durch bedingungslose Selbstakzeptanz. Auf unserer Reise stärke ich Dich dabei, eine Basis für wahre Lebensfreude zu legen.
    Ich werde Dir zeigen, wie Du Dich bedingungslos selbst akzeptieren kannst.
  • Empowerment:
    Tauche ein in die Entdeckung und Entfaltung deiner inneren Kraft. Als Deine Wegbegleiterin lade ich Dich ein, nicht nur Deine Stärken zu erkennen, sondern sie mutig zu leben. Gemeinsam erschaffen wir eine inspirierende Reise, in der Du nicht nur Dein Potenzial entdeckst sondern auch Deine Berufung findest und kraftvoll in die Welt trägst.
  • Selbstverantwortung:
    Übernimm bewusst das Zepter und gestalte aktiv Dein Glück. Deine Gedanken führen zu Entscheidungen und diese formen Deine selbstbestimmte Realität. Ich möchte Dich dazu inspirieren, bewusst die Kontrolle zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung Deiner Lebensvision zu arbeiten.

Mein Anspruch in diesem Coaching ist:

individuelle Betreuung

Erfahre eine  Begleitung, die nicht nur auf Ziele fokussiert ist, sondern auch tiefgreifende Erkenntnisse für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg schafft. Deine Reise wird in Einklang mit Deinen Werten gebracht, um eine bedeutungsvolle Verbindung zwischen Ambitionen und innerer Erfüllung zu schaffen.

 

Empathische Unterstützung

Dein Coaching zeichnet sich durch Empathie aus. Lasse Dich begleiteten von einer vertrauensvollen Mentorin. Mit tiefem Verständnis und einfühlsamer Unterstützung stehe ich Dir auf dem Pfad zu Deinen Zielen und Träumen zur Seite.

 

Professionelle Begleitung

Profitiere von meiner fundierten Expertise, gestützt durch kontinuierliche Weiterbildung und praktische Erfahrung. Durch inspirierende Ansätze und kreative Lösungen unterstütze ich dich dabei, Deine Potenziale vollständig zu entfalten.

Ein Blick hinter die Kulissen: Mein Weg

Der Anfang und mein Tiefpunkt

Über drei Jahrzehnte tauchte ich tief in die Welt des Luxus ein, umgeben von Faszination und inspirierenden Persönlichkeiten. Das schien mein perfektes Lebensskript zu sein... zumindest dachte ich das. Doch wie Wellen, die stetig am Ufer brechen, veränderten sich die Gezeiten meines Berufslebens. Plötzlich schien der administrative Teil überhandzunehmen, und der funkelnde Glanz der Kundenerfahrung verblasste. Was einst mein Herz erfüllte, fühlte sich nun wie eine Last an. Mit jedem Tag, der verging, spürte ich, wie meine Energie schwand. Es war, als ob ich in einen Nebel aus Erschöpfung und Desillusionierung gezogen wurde. Rückblickend kann ich heute mit einem Lächeln auf diese tiefen Momente blicken, doch damals schien ein Licht am Ende des Tunnels unerreichbar.

Der Weg…Wunsch nach Veränderung

Mein Tiefpunkt wurde zu einem Wendepunkt, als mir klar wurde, dass meine Rettung in meinen eigenen Händen lag. Es war an der Zeit, mich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und mutig den Weg der Veränderung zu beschreiten. Denn nicht alles, was glänzt, ist wertvoll. Selbstverantwortung wurde zu meinem mächtigsten Werkzeug.

Ich erkannte die Kraft des eigenen Denkens und wie essentiell es ist, bewusst Einfluss auf unsere Gedankenwelt zu nehmen. Doch um wirklich tiefgehende Erkenntnisse zu gewinnen und verborgene Hindernisse zu überwinden, braucht es mehr. Um wirklich an die blinden Flecken zu kommen und tiefsitzende Blockaden ausfindig zu machen und zu lösen, brauchte ich professionelle Unterstützung. Ein Coach und Mentor wurde zu meinem Kompass auf dem Weg zu innerer Klarheit und Stärke.

Die Magie beginnt!

Mit der Entscheidung begann die Magie erst so richtig! Für meine Transformation habe ich eine eigene Methode erarbeitet, die in mir selbst den Mut geweckt hat, große Veränderungen zu wagen. Anfangs war ich unsicher, doch mittlerweile bin ich überzeugt: Meine Methode kann Frauen, die ihre wahre Berufung suchen, ungemein bereichern und stärken. Sie birgt das Potenzial, tiefgreifende Erkenntnisse und Klarheit zu schaffen.

Ich habe diese transformative Methode liebevoll die "ZZ-Methode - from Zero to Zenith" genannt. Denn genau wie der Sonnenaufgang nicht abrupt ist, sondern die Welt allmählich erhellt, bietet auch die ZZ-Methode einen stetigen, klärenden Prozess. Diesen Wandel, den ich selbst durchlaufen habe, möchte ich nun mit Dir teilen und Dir zeigen, wie Du ebenfalls vom Anfang bis zum Zenith Deines Potenzials gelangen kannst.

Heute lebe und liebe ich mit ganzem Herzen was ich tue. Lass mich Dir sagen:
DU bist meine Priorität. Und meine grösste Leidenschaft ist es, Dich dazu zu befähigen, Deine Berufung glasklar zu erkennen - bis Deine Sonne ebenfalls in Deinem Zentith steht.

Der Weg zur Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.
'Du musst die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst.' – Mahatma Gandhi.


Trau Dich, den ersten Schritt zu gehen, und gestalte das Leben, von dem Du träumst

Bereit, die Samen des Wandels zu säen und einen Garten des Lebens zu kultivieren, der Deine wahre Blüte entfaltet? Lass uns zusammen auf die Reise gehen. Klicke unten, um Dein kostenloses Erstgespräch zu beginnen. Dein erster Schritt zu einem strahlenden und erfüllten Lebenskapitel!

Entdecke Deine Reise zur Selbstverwirklichung:
Dein E-Book für Deine Transformation"

In diesem E-Book wirst Du erfahren, wie Du die Reise zur Selbstverwirklichung antrittst und Deine Träume in die Realität umsetzt.
Wir werden gemeinsam die Geheimnisse von Selbstvertrauen, Talentsuche, Ängste überwinden, Zielsetzung, Resilienz, Geduld und das befreiende Loslassen entdecken.
Du wirst verstehen, wie du positive Affirmationen einsetzt, Deine Talente identifizierst und Ängste in Chancen verwandelst. Mit einem klaren Aktionsplan und der Kraft der Visualisierung wirst du Schritt für Schritt zu deinen Träumen voranschreiten.
Und das ist nur der Anfang. Dieses E-Book wird dir helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, Hindernisse zu überwinden und kontinuierlich an Deiner Selbstverwirklichung zu arbeiten. Deine Reise zur wahren Heldin Deines Lebens hat gerade erst begonnen. Bist Du bereit, Deine Träume zu erobern?
© 2023 Anna-Maria Leuzzi Coaching